Werden Sie PREY Vertriebspartner!

Feuerwehrtechnik von PREY ist dank unserer Vertriebspartner weltweit im Einsatz. Wir arbeiten auf Basis des Projektschutzes, wobei unsere Auslandsmärkte in den jeweiligen Vertriebsregionen nahezu ausnahmslos durch unsere Partner exklusiv betreut werden.

Durch die zahlreichen Neuentwicklungen seit der Interschutz 2010 in Leipzig ist unser Marktanteil geradezu sprunghaft angestiegen. Seit 2013 präsentieren wir unsere Produkte auch auf der arabischen Halbinsel und mit der Intersec in Dubai erreichen wir zunehmend Interessenten aus Übersee. Entsprechend steigt auch die internationale Nachfrage nach der besten Schlauchpflegetechnik der Welt.

Auf der Interschutz 2015 in Hannover haben wir nun erstmals zwei komplett neue Produktsparten vorgestellt und werden mit der CPA 24 und dem PPS 4000 die Welt der automatisierten Chemikalienschutzanzugpflegekabinen und der Feuerwehrpumpenprüfstände revolutionieren.

Entsprechend suchen wir weitere qualifizierte Vertriebspartner für die Produktbereiche Schlauchpflegetechnik, CSA-Pflegekabinen und Pumpenprüfstände auf der ganzen Welt, bevorzugt in folgenden Ländermärkten:

Argentinien Griechenland Norwegen Südkorea
Australien Irland Polen Tschechien
Brasilien Italien Portugal Türkei
Bulgarien Japan Rumänien Ungarn
Kanada Kroatien Schweden USA
Chile Lettland Slowakei Vereintes Königreich
Estland Litauen Slowenien
Finnland Neuseeland Spanien Sonstige…

Wenn Sie ein nachhaltiges Interesse haben, unsere Produkte in einem dieser oder auch einem anderen hier nicht benannten Länder- oder Teilmarkt zu vertreiben und den Anspruch verfolgen, Ihren Kunden nur das Beste zu bieten, dann kontaktieren Sie uns unter Feuerwehrtechnik@PREY.de und präsentieren Sie sich und Ihr Unternehmen als unser zukünftiger Partner.

Wir bieten Ihnen die Erfolgsgrundlage!