SAA Schlauch-Aufhänge-Adapter

Der kompakteste, universellste und gleichzeitig leichteste Aufhängeadapter für Feuerwehrdruckschläuche weltweit! Unerreicht in der Handhabung und unabdingbare Voraussetzung für die optimale und wirtschaftliche Ausnutzung von Turmgrundfläche! Grundlage für alle Aufhängeanlagentypen – KSL, ASA und ASA-B – der zweiten Generation!

AFM Adapter-Fahr-Magazin

AWM Adapter-Wand-Magazin

Die kompakteste und gleichzeitig ergonomischste stationäre Vorrichtung für die Aufnahme, und Lagerung von Schlauch-Aufhänge-Adaptern am Markt in der hochwertigen Verarbeitung und durchdachten Bauweise der PREY-Produktpalette.

SUR Schlauch-Umleit-Rolle

Die Umleitrolle speziell entwickelt als Schnittstelle zwischen Schlauchpflegeanlage bzw. -gerät und Aufhängeanlagen von PREY.

SPE Schlauch-Prüf-Endverschluss

Der effizienteste unter den Prüfendverschlüssen!

SKÜ Schlauch-Kupplungs-Übergangsstück

Hochwertige Übergangsstücke (AWG) von F auf A, A auf B, B auf C und C auf D in Aluminiumdruckguss für Feuerwehrdruckschläuche und Drücke bis 16 bar zur Verwendung einheitlicher Prüfend- und Druckanschlüsse für verschiedene Schlauchkupplungsgrößen.